Ein neuer Sandkasten!

Schon am 20. Mai 2016 wurde in der Flüchtlingsunterkunft ein großer Sandkasten für die jungen Bewohner eingeweiht. Der Sandkasten wurde aus Spenden finanziert. Anwesend waren die Ehrenamtler von „Burgaltendorf hilft“, die Spender der Aktion, Vertreter von European Homecare, der Bezirksbürgermeister Manfred Kuhmichel und Sozialdezernent Peter Renzel. Als die begeisterten Kinder lautstark das ebenfalls beschaffte Spielzeug ausprobierten sagte Manfred Kuhmichel zu allen Gästen: „Heute ist ein ganz besonderer Tag für die Kinder in Burgaltendorf!“ Mit dieser Aussage bezog er sich auf den Sandkasten und auf die am selben Morgen eröffnete KiTa an der Überruhrstraße.

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender sowie alle Unterstützer von „Burgaltendorf hilft!“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.