Begegnungsfest am katholischen Gemeindeheim

Am 18. September 2016 fand um 14 Uhr vor dem Gemeindeheim Herz-Jesu das von Burgaltendorf hilft organisierte Begegnungsfest statt. Eingeladen wurden die Bewohner der Unterkünfte Vaestestraße und Worringstraße sowie an einem Austausch interessierte Burgaltendorfer.

An der langen Tafel gab es für alle Gäste Kaffee, Tee, Kaltgetränke und Kuchen. An den Tischen wurde die Gelegenheit für interessante Gespräche oder ein erstes Kennenlernen genutzt. Währenddessen trafen sich die Kinder an den verschiedenen Spielstationen. „Anschnallen und festhalten“ hieß es an dem kleinen Kettenkarussell und ein paar Meter weiter warteten leckere Süßigkeiten an einer Kletterstange. Auspowern konnten sich die jungen Gäste außerdem auf der Hüpfburg, dem Bobbycar-Parcour, am Springseil und bei weiteren Angeboten.

Burgaltendorf hilft bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Tag. Ein besonderer Dank geht an die Kolpingsfamilie, die KfD und Mitglieder der evangelischen Jesus lebt-Gemeinde für die große Auswahl an gespendeten Kuchen und die Bewirtung, sowie an die Ehrenamtler für die viele Hilfe und Unterstützung vor, während und nach dem Fest.

img_6079 img_6094img_6087 img_6184 img_6088  img_6086

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.